Best Blog Award

Nun ja, ich wurde von bakonum nominiert.

Ich bin sehr überrascht  und danke bakonum dafür.

bestblog

Hier die Regeln:

-Poste Deine Nominierung mit dem „Best Blog“ Award Bild und dank demjenigen, der dich nominiert hat.

-Beantworte 11 Fragen.

-Tagge 10 weitere Blogs, die unter 200 Leser haben.

-Sage den Bloggern Bescheid.

Jetzt sollte ich mal die Fragen beantworten. Mal sehen, ob ich alle beantworten kann.

1. Wann und warum hast Du Deinen Blog gegründet?

Meinen Blog startete ich im Februar 2013, um mein kurioses Leben mit samt den skurrilen Gedankengängen witzig darzustellen. Außerdem versuche ich durch das Kategorisieren der Artikel „Meine Welt ein bisschen im Döschen“ zu haben.

Meine Liebe zu einem verheiraten Mann ist der Grund dafür, anonym zu bleiben. Zum einen, weil ich es selbst moralisch nicht so einwandfrei finde und zum anderen, weil es keine bekannten Leute wissen sollen.

2. Hast Du Vorbilder für Deinen Blog

Ja, alle die witzig und fesselnd ihr Leben beschreiben. Außerdem ist Authentizität ein wichtiges Kriterium für einen Vorbild-Blog.

3. Verfolgst du viele Blogs?

Alle diejenigen, die aus dem Leben gegriffen sind.

4. Seit wann interessierst Du Dich intensiver für das Thema Make Up und Beauty?

Seit dem ich 12 bin.

5. Welche Produktmarke hat Dich am meisten überzeugt und warum?

Alverde von DM, weil ich gemerkt habe, dass ich gegen normale Mascara und Eyeliner, die keine Naturkosmetik sind, allergisch bin.

6. Hast Du eine Lieblingslippenstift oder -nagellackfarbe?

Lippenstift: rosé

Nagellack: Silber, Glitzer

Meine Frage: Was machen Männer mit dieser Frage????

7. Welchen Kussmund hinterlässt Du auf Papier?

Meine Frage: Was machen Männer mit dieser Frage????

Kreis

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Eyeliner, Mascara, Lippgloss

9. Worauf kannst Du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make Up, Schokolade?

Schuhe und Make Up

10. Lippenstift oder Lippgloss?

Lippgloss

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…

Handtasche, Geldbörse, Schlüssel, Schuhe, Handy und irgendetwas doch vergessen zu haben.

Nominiert werden von mir folgende Blogs, von deren Verfassern ich hoffe, dass sie sich freuen:

1. bakonum

2. Marie

3. philopanterin

4.  whatever…alter

5. Aka Teraka dichtet

6. stefanini

7. Disputnik

8. dergrund

9. die welt da draußen

10. Schachmatt und so.

4 thoughts on “Best Blog Award

  1. Freuen auf jeden Fall… Und geschmeichelt fühle ich mich auch🙂 Dennoch nehme ich an so etwas wegen der Kettenbrief-Ähnlichkeit nicht teil. Außerdem fällt mein Photoblog nicht mehr unter die Kriterien, weil er über 350 Follower hat.😉

  2. Oi, danke🙂 Hab dich bei mir erwähnt!
    Ich wollte dir übrigens schon länger mal sagen, dass ich das neue Design echt super finde – auf jeden Fall ein Fortschritt!🙂

Schreibe einen Kommentar

