Immer diese Technik

Also, das Foto habe ich heute im Büro gemacht. Nur leider nicht auf der Karte gespeichert. Als ich eben die Speicherkarte entnahm, waren nur die alten Fotos darauf.

Ich könnt kotzen. Sämtliche blöden Schnapsschüsse sind natürlich runterzuladen, nur die der Amaryllis nicht. Toll!!!

Am Montag mache ich mit meiner Digitalkamera und mit dem Handy welche, damit es funktioniert. Und ich werde die Blume noch mal mit nach Hause nehmen und über die Laptop-Kamera Fotos machen, damit auch ja nichts mehr schief geht.

Hoffentlich vertrocknet die Blume nicht übers Wochenende.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s