Die grünen Männchen sind gelandet

CIMG0133

Diese grünen Männchen kommen nicht vom Mars, sondern aus einem der Erde auch fernen Ort: dem Sauerland

Bis letzte Woche habe ich geglaubt, dass Schützenfeste insbesondere im Sauerland das Unerotischste sind, was es auf der Welt gibt. Dieses Fest hat mir das Gegenteil gezeigt.

Ich wurde inspiriert, einen Roman – eine Geschichte zu schreiben. Leider habe ich bis zum heutigen Tag noch nie einen Roman geschrieben – zumindest nicht für die Öffentlichkeit. Aber ich werde es wagen und Abschnitte nacheinander in diesen Blog veröffentlichen.

Kurz zum Inhalt bzw. zu meiner Ideensammlung. Es soll ein Liebesroman werden, in dem bestehende Klischees über das Sauerland und die Schützenfeste revidiert werden.

Der Anfang des Romans muss noch geschrieben werden und das benötigt Zeit, aber ich werde mein Bestes geben.

Der Kurzurlaub bei meinen Eltern im Sauerland war übrigens der Grund für meine Abwesenheit in den letzten Tagen. Fotos werde ich auch noch hochladen, wenn ich wieder meinen SD-Slot habe. Für den Laptop meines Vaters benötige ich einen Adapter, den ich leider nicht habe.

Also bis dahin, ich werde mich gleich nächste Woche an den Roman setzen und loslegen. Es kann allerdings sein, dass ich bestehende Abschnitte nachträglich noch verändere.

4 thoughts on “Die grünen Männchen sind gelandet

  1. Das klingt interessant und wenn ich an die Schützenfeste in meiner Jugend denke, muss ich laut lachen! Das waren teil wirklich skurrile Erlebnisse, die ich aber auf keinen Fall missen möchte.

      • In Gedanken habe ich schon hunderte Romane und sagenhafte Kurzgeschichten geschrieben mit den wildesten und absurdesten Inhalten. Real scheiterte es bisher aber auch bei mir!

        Habe vorhin noch deinen Post über Rechtschreibung etc. gelesen und muss gerade feststellen, dass ich in meinem Kommentar vorhin hätte schreiben müssen „zum Teil“ und nicht lediglich „teil“. Passender geht’s nicht😀

Schreibe einen Kommentar

