Ich bin echt nachlässig geworden

Noch vor ein paar Wochen war ich immer total akribisch, was das Nachsehen von Tippfehlern in meinem Blog angeht. Jetzt müsst Ihr mir das nachsehen, wenn ich es vergesse, weil ich (ich mags kaum sagen) zu faul geworden bin. Ich schreibe zu schnell, ich publiziere es zu schnell und ich vertraue mir zu naiv in der Hinsicht, weil ich  es ja eigentlich weiß. Aber eben beim Lesen meines eigenen Blogs sind mir so ein paar Peinlichkeiten aufgefallen, die ich sofort korrigiert habe.

Ich gehe beim nächsten Mal wieder mit gutem Beispiel voran und werde noch zwei Mal drüber sehen, bevor ich es dann publiziere…

4 thoughts on “Ich bin echt nachlässig geworden

  1. Hab – in meinem Fall – eine Fehlerquelle herausgefunden: automatische Korrekturfunktionen auf Tablets kennen die von mir verwendeten Wörter nicht und machen höchst amüsante Konstellationen draus. Aber nicht nur, ich bin auch faul UND vertrau mir zu sehr (hab doch auch Germanistik studiert …)🙂

Schreibe einen Kommentar

