Fleißiges Bienchen

Ich muss mich ja schon fast bei meinen Blog-Lesern und Leserinnen entschuldigen. Bei der Durchsicht meines Blogs und beim Lesen meiner Texte fielen mir doch so hier und da ein paar Kleinigkeiten auf: vergessene Buchstaben, Leerzeichen, wo keine hingehören, etc.

Also, der Blog ist nun etwas bereinigt worden. Zeitliche Distanz hilft bei dieser Form der Arbeit ungemein. Ich hoffe, Ihr nehmt mir so manche Faux-pas nicht krumm.

2 thoughts on “Fleißiges Bienchen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s