Gedanken zur Guten Nacht

Ich hoffe, wir finden einen Weg, gemeinsam durchs Leben zu spazieren

Ich hoffe, wir können uns weiterhin annehmen

so wie wir sind

Ich hoffe, wir werden uns nicht verletzen,

wie Andere uns zuvor verletzten.

Ich hoffe, unser Spaziergang durchs Leben wird uns zueinander bringen.

Ich hoffe, wir werden uns nicht verirren auf unserem Weg.

Ich wünsche Dir heute Nacht gute Träume, gute Geister und gute Energie.

Mögen sie Dir den Mut schenken für unseren gemeinsamen Spaziergang

One thought on “Gedanken zur Guten Nacht

Schreibe einen Kommentar

