Aufbruch

Ich weiß, wie schwer es Dir fallen muss,

Dein Leben umzukrempeln.

Selbst der Gedanke daran, etwas Neues anzufangen, muss Dir den Angstschweiß ins Gesicht treiben.

Aber verlasse Dich dadrauf, ich bin da! Und egal, wie schwer es Dir fallen sollte, egal, welche Angst, welche Zweifel aufkommen, ich bin da und ich schrecke nicht zurück, so lange Du ehrlich zeigst, was Du fühlst. Wieso sollten Ängste, Zweifel und Mutlosigkeit ein Hindernis für die Liebe darstellen.

Ich verspreche Dir, mit mir wird es nie langweilig, meine Selbstzweifel werden für Dich eine willkommene Herausforderung sein, diese mit Deinen Komplimenten und Neckereien zu beseitigen. Aber pass auf, bei meinen Haaren bin ich empfindlich. Auch wenn sie manchmal „zerzaust“ aussehen, das soll so sein, irgendwie muss ich doch Volumen rein bringen.

In Gedanken bin ich heute Nacht schon bei Dir und träume davon wie es wäre, wenn Du neben mir lägest. Ich vermisse Dich und freue mich, Dich bald wiederzusehen.

Schreibe einen Kommentar

