Einfach nur müde

Kann das denn sein? Ich habe heute morgen ausgeschlafen und konnte gleich nach dem Frühstück schon wieder schlafen – und das tat ich dann auch. Auch jetzt bin ich todmüde und liege schon fast wieder im Bett.

Ansonsten war die Woche total anstrengend gewesen an der Arbeit. Ein Krankheitsfall und viele im Außendienst, das bedeutete, dass ich Supportfälle aufnehmen konnte.

Das Highlight der Woche war mein Geburtstag und Solitary man war auch da und hat mir gratuliert.

Er hat eine schöne Theaterperformance dargelegt. Er kam ins Büro hoch und sah meine Präsente auf dem Nachbarschreibtisch und meinte:“Hat denn jemand Geburtstag, heute?“ Meine beiden Kollegen erwiderten ihm, dass ich diejenige sei. Er fasste sich an den Kopf, ging raus, wartete eine halbe Minute und kam wieder ins Büro, um mir zu gratulieren.

Ich weiß auch nicht, eigentlich sollten mich alle Fakten davor abschrecken in ihn verliebt zu sein: Kinder, Familie, ich: Auszubildende, er: XXXX, er: 17 Jahre älter, aber ich bin voller Liebe und genieße unseren achtsamen Umgang und unsere bewertungsfreien Begegnungen.

Liebe ist nicht planbar, Liebe ist kein Muster, Liebe geschieht einfach, sie überrascht, zerstört Klischees und überwindet Ängste. Liebe nimmt die Angst an die Hand und verbindet zwei Menschen. Liebe ist einfach da, man muss nichts tun und dieses Gefühl entlastet. Besonders mich, da ich immer meinte, alles tun zu müssen, um geliebt zu werden. Jetzt merke ich, dass es egal ist, wie krumm meine Knie sind, wie dünn meine Haare sind und dass meine Brust nicht dem Durchschnitt entspricht. Liebe geschieht ohne Wertung. Ein schöneres Geburtstagsgeschenk hätte ich gar nicht bekommen können. – Danke.

2 thoughts on “Einfach nur müde

Schreibe einen Kommentar

