Nur Fliegen ist schöner

Also, der Flug war angenehm und auch das Starten war nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte.

Leider haben wider Erwarten gestern Abend meine Ohren wieder Probleme gemacht – Paukenhölenerguss, dennoch haben die speziellen Ohrenstöpsel Wunder bewirkt. Ein bisschen geknackt hat’s schon, schlucken musste ich auch, das kranke Ohr hat mehr Probleme gemacht als das gesunde, aber kein Trommelfell hat geblutet und Schmerzen blieben mir auch erspart. Der Druckausgleich hat also trotzdem funktioniert.

Einen Fensterplatz konnte ich leider nicht ergattern, aber ich konnte über die Schulter meines Sitznachbarn luken.

Alles in allem ein gelungener Flug und bestimmt nicht mein letzter.

One thought on “Nur Fliegen ist schöner

Schreibe einen Kommentar

