Kaum zu glauben, aber war…

…es hat funktioniert, ich habe ein Date. Der nette Mann vom letzten Wochenende hat sich gemeldet und wir sind für morgen in Hamburg verabredet. Wir werden zunächst die Cafés unsicher machen und danach die Alster genießen.

Irgendwie bin ich aufgeregt. Ich meine, er sieht nett aus, ist witzig und er ist nicht verheiratet.

Morgen werde ich berichten wie es war, also das Treffen….Aber mehr wird’s erst mal nicht geben….obwohl Lust hätte ich schon. Kommt drauf an, wenn es ernst ist, dann nicht.

Wenn es mir nicht ernst ist, kann ich auch einen One-Nightstand riskieren. Also bis morgen.

One thought on “Kaum zu glauben, aber war…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s