Ich bin so blöd…

Es gibt Dinge, die passieren nur solchen Leuten wie mir….

Ich habe es doch tatsächlich geschafft, meine PIN dreimal falsch einzugeben, obwohl ich meine PIN kenne.

Na gut, heute Abend hatte ich einen Zahlenknicks, weil mein Handy plötzlich die Null bzw. die Leertaste nicht mehr mochte – mit anderen Worten, es ignorierte meine Eingabe. Deshalb war mein Gehirn darauf aus positiv zu denken und machte aus der Null im PIN eine imaginäre Eins, die ich stattdessen eingab – PIN einmal falsch, zweimal falsch, Handy gewechselt, dreimal falsch. PUK? Liegt bei meinen Eltern.

Die kann ich dann morgen auf PUK – Suche schicken. Gott sei Dank ist es ein Prepaid – Handy, so dass ich notfalls mir eine neue SIM zu legen muss.

Naja, ich bin jedenfalls gerade so ziemlich fertig mit den Nerven und versuche zu schlafen. Morgen werde ich dafür analog geweckt.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s