Ein wenig Statistik gefällig…?

Ich bin ja erstaunt, welche meiner Artikel mit Begeisterung gelesen werden und welche kuriosen Suchbegriffe zu meinem Blog führen.

Ein paar Beispiele gefällig?

Am meisten gelesen wurde:

Ich bin ja erstaunt, welche meiner Artikel mit Begeisterung gelesen werden und welche kuriosen Suchbegriffe zu meinem Blog führen.

Ein paar Beispiele gefällig?

Am meisten gelesen wurde: „Über mich“ und „Mit fremden Lorbeeren schmücken – keine eigenen Beiträge“

Gut, das Erste kann ich noch verstehen, das zweite ist mir schleierhaft. Der Artikel ist meines Erachtens völlig unspektakulär, aber nun gut.

Auch die Seite mit meiner Fragensammlung zu den Kettenbriefen ist sehr beliebt. Entweder als Ideensammlung oder nur Befriedigung der Neugierde. Vielleicht suchen auch Kinder nach Ideen für eigene, analoge Kettenbriefe, wer weiß?

Kuriose Suchbegriffe gibt es auch bei mir, wobei ich nicht weiß, wie der Suchbegriff zum Inhalt meiner Texte passt, aber nun gut, hier einige Beispiele:

„ich weiss dass sie in mich verliebt ist“ – Gut zu wissen, vielleicht hat Solitary man ja was gemerkt, wer weiß.

„lebensgeschichten aussteigen“            – Nein, ich will nicht aussteigen!

„hausfrau falten weg“                            – Das war der Artikel „Vom Partygirl zur Hausfrau, aber mit den Falten waren eher Bügelfalten gemeint🙂.

Mein Lieblingssuchbegriff: „auto eksport gießen“  – Gemeint ist Export, aber wieso das auf meine Seite führt, keine Ahnung.

„heute schon verarscht worden ?“

„chef schaut mir aufdringlich in den ausschnitt“ – Schön wär’s!

Und das zweite Highlight kommt heute: Die Anzahl meiner Klicks ist exorbitant gestiegen, wieso auch immer. Sonst lag das Maximum bei 96 und heute ist mein bester Tag mit (bis jetzt) 213 Klicks – warum auch immer.

Viel Spaß beim Lesen

Eure Schwarze Elster

 

Schreibe einen Kommentar

