Driving home after christmas

Irgendwann ist immer das erste Mal und morgen ist für mich das erste Mal, dass ich Weihnachten wegfahre und nicht bei meiner Familie verbringe. Mein Flieger geht morgen – hoffentlich – um 13.30 ab Hamburg Richtung Salzburg.

Dort werde ich mir ein paar schöne Tage machen und nach dem Weihnachtsstress zu meinen Eltern fahren.

Ich weiß noch nicht, wie das mit dem Internetzugang in Österreich sein wird, aber meine Fotos werde ich früher oder später noch hier präsentieren.

Mal sehen, ob dort noch mehr Singels sein werden, um alleine Weihnachten zu verbringen.

Bis dahin wünsche ich schon mal allen Leserinnen und Lesern schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr…..

Eure Schwarze Elster

16 thoughts on “Driving home after christmas

    • Ja, das weiß ich, aber wenn einer alleine ist über Weihnachten, dann stehen die Chancen gut, dass er wirklich Single ist. Danke ich werde mich hoffentlich erholen. Dir schöne Weihnachten und ich drücke Dir die Daumen, dass das Geschenk parat liegt.

  1. liebe schwarze elster, hab mich heut so gefreut über deinen neuen post – ich bin nämlich quasi mit dir gemeinsam singing single zu weihnachten😀 hab mich allein in einem hotel in mexiko eingenistet und geh bis nach x-mas nicht von hier weg😉 ist für mich auch das erste mal, ganz allein. freu mich total drauf! und keine sorge: bin zwar aus wien, aber meines wissens nach ham die salzburger auch funktionierendes internet😉 also keine sorge.

  2. Liebe schwarzeelster!

    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub in meinem Heimatland. Ich war heuer auch schon in Salzburg. Die Stadt wird dir gefallen.

    Frohe Weihnachten u herzliche Grüße,

    Caroline

  3. Liebe SchwarzeElster…. glaub mir eines Tages wirst du wieder du selber sein! Ich wünsch dir eine megageniale Zeit! Bei mir wars Anfang des Jahres soweit… eines Tages hat es Klick gemacht und ich hab mich komplett frei gefühlt hab. Es war ein superschönes Gefühl und das wünsch ich dir ganz bald auch!
    ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

