Neues von der Front

Also….ich habe jemanden kennengelernt – über das Internet, aber nicht über eine online-Partnervermittlung, sondern über Quizduell. Das war genau am 1. Tag des neuen Jahres. Zuerst war ich total begeistert, wir scheinen, dieselben Interessen zu haben. Die ersten drei Tage haben wir abends drei bis vier Stunden telefoniert.

Jetzt hat uns der Alltag wieder oder besser gesagt die Arbeit. Das Problem ist nur, er wohnt nicht im Norden, sondern 500km weit weg – in der Nähe der Stadt, in der ich mein Referendariat begonnen habe.

Letztes Wochenende wollten wir uns treffen, doch dann gab es familiäre Probleme bei ihm zu Hause.

Ich bin mir nicht sicher, wie es weitergeht…..

Zumindest waren er und Quizduell der Grund für meine Abwesenheit bei WordPress – tut mir leid.

Allen noch ein frohes Neues Jahr.

 

9 thoughts on “Neues von der Front

  1. Ein Frohes Neues! Hey, schöne Nachrichten! Mal auch eine sehr originelle Art sich kennen zu lernen.🙂 Habt ihr denn momentan noch Kontakt?

Schreibe einen Kommentar

