Ich hab’s satt…!

Ich hab’s satt, mich ständig anpassen zu müssen,

während sich der Rest um meine Gefühle einen Dreck schert.

Ich weiß nicht, warum ich mich von Männern stets verletzt fühle oder ich mich verletzen lasse.

Bin ich einfach nur der Typ der keine Konflikte aushält oder gerate ich wirklich immer an die Falschen….

Was ist los mit mir, warum fühle ich mich immer schuldig, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es eigentlich funktionieren könnte…???

7 thoughts on “Ich hab’s satt…!

  1. Liebe Schwarzeelster, ich verstehe deine Gefühle so gut. Nein, du bist vollkommen ok, wie du bist. Ich umarme dich jetzt einfach mal. Bleib dir bitte treu, das ist der einzige wahre Weg. In jedem anderen Fall würdest du dein wahres Ich verleugnen und das wäre echt schade. Denn du bist perfekt, wie du bist. Wer das nicht erkennt, egal, ob Mann oder Frau, ist eben nicht der Richtige.

    Herzliche Grüße,

    Caroline

  2. … Schuldgefühle die schon lange in der Familie
    von Generation zu Generation weiter gegeben wurden…
    und DU hast jetzt die Möglichkeit dieses Dilemma aufzulösen,
    anstelle auch weiter zu tragen…
    Segen und viel Mut dazu…
    M.M.

  3. Die letzte Frage in deinem Eintrag, die hast du schon absolut richtig formuliert !
    Und irgendwo sollte jeder auch auf die Gefühle, das Sein, des anderen Rücksicht nehmen oder sie beachten. Du verstehst.

  4. Dieses Gefühl kenne ich nur allzu gut. Und das nicht nur was Beziehungen angeht. Diese blöden Schuldgefühle begleiten mich in so ziemlich allen Lebensbereichen.
    Da hilft nur ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln und nicht zuletzt einen stabilen Selbstwert. Denn wir sollten uns auch wert genug sein, unsere Gefühle mal selbst ernst zu nehmen!
    Mal sehen in welchen Jahrhundert ich das schaffen werde😛
    Liebe Grüße🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s